Home

Leistungen

Party Planer

Referenzen

Image Broschüre

Speiseplan

Kontakt

Stellen

Über uns

Mail an uns





 

| Datenschutzerklärung | AGB | Impressum | Disclaimer |

 

leistung_180.jpg

Unsere Leitlinie - Kochen aus Überzeugung !


Verknüpft sich der Name Reeh mit der Kochkunst in Hessen, verbinde ich meinen Namen David Reeh mit der soliden, verlässlichen Arbeit eines erfahrenen Handwerkermeisters, eines Meisterkochs und eines staatlich geprüften Gastronomen, der mit 14-jähriger Tätigkeit als Pächter der Kantine des Bundesamtes für Wirtschaft und Ausfuhrkontrolle in Eschborn beweist, dass er die anspruchsvollen Belange einer auf Dauer ausgerichteten Gästeschaft befriedigen kann. Herr Norbert Schmidt, Dipl. Betriebswirt, verantwortet die Bereiche Einkauf, Logistik und Personalmanagement.

Für unsere Gerichte verwenden wir Zutaten von ausgesuchter Qualität. Beim Einkauf achten wir auf sorgfältige Auswahl der Rohprodukte von vertrauensvollen Lieferanten. Uns ist wichtig, abwechslungsreiche Gerichte, die frisch vor Ort von unserem Küchenpersonal zubereitet werden anzubieten. Wir kochen nach eigenen Rezepten, kennen aber auch Hausmannskost und „Großmutters Küche“. Wir achten auf gesunde, vollwertige und ausgewogene Ernährung.


Unser Anspruch an Produktqualität und Frische der von uns verarbeiteten Waren ist hoch. Nur mit guten Zutaten lässt sich gutes Essen kochen. Unsere Kunden können es schmecken.

Gastro Reeh GmbH

David Reeh - Norbert Schmidt









  © 2008 by Eli